Gruß vom Kindergarten

Liebe Kinder der roten Gruppe, wir danken euch sehr für die Ferienwünsche. Auch wir wünschen euch einen schönen Sommer. Wir freuen uns auf euch!

Schulstartfest der Schulanfänger:innen

Am 08.03.2023 durften unsere Schulanfänger:innen die Schule zum Schulstartfest besuchen. Der Schulchor begrüßte sie mit zwei tollen Liedern. Danach ging es zu den verschiedenen Stationen. Die Eltern der Schulanfänger:innen erhielten in der Bibliothek Informationen zum Schulanfang. Die Bilder zeigen einen Streifzug durch dieses Fest.

Tolle Bilder der Schulanfänger

Liebe Schulanfänger*innen! Herzlichen Dank für die tollen Bilder, die ihr bei der Schuleinschreibung mitgebracht habt. Vielleicht kannst du dein Bild entdecken?

Kundmachung Schuleinschreibung 2023/24

Kundmachung _ Schuleinschreibung_2023_20

Information Schulbeginn 2022

Unsere Schulanfänger*innen zu Besuch in den 1.Klassen

Unsere Schulanfänger für das Schuljahr 2022/23 besuchten die 1. Klassen und durften in einer Unterrichtsstunde dabei sein. Danke auch an die Kolleginnen der 1. Klassen, ihr habt euch etwas Tolles einfallen lassen.

Tolle Bilder der Schulanfänger

Kundmachung Schuleinschreibung Schuljahr 2022/23