Hurra, endlich Schnee im Schulgarten

Weihnachten in der Schuhschachtel

Im Download unten finden Sie den Brief von Frau Tröbinger an unsere Schule. Als kleines Dankeschön brachte sie uns auch noch eine große Merci - Schachtel vorbei. Wir werden sie uns schmecken lassen . Danke!

Brief von Petra Tröbinger an die VS Wartberg
Brief tröbinger.pdf

Ö3 Wundertüte

Alte Handy können gesammelt werden! Die dazu gehörenden Tüten sind am Tisch neben der Direktion zu finden. Bitte einfach nehmen (Kinder), befüllen und in den Briefkasten werfen.

Weihnachten in der Schuhschachtel

Viele "Schuhschachteln" sind bereits eingetroffen. Die Abgabe ist noch bis 16. November 2020 möglich! Danke an die vielen Spender/innen. Viele Kinder werden sich dadurch freuen.

Die Pakete wurden bereits abgeholt. Wir werden, wenn die Pakete angekommen sind, auch Fotos und einen kurzen Bericht bekommen.