Helfi - Bezirksbewerb in Wartberg

Auch dieses Jahr fand der Bezirksbewerb in Wartberg statt. 23 Team aus verschiedenen Schulen aus dem Bezirk Freistadt zeigten ihr Können. Bestens organisiert von Frau Stangl und der Mithilfe von Eltern, den Kolleginnen der VS Wartberg, dem Elternverein, dem Sportverein, den Einsatzorganisationen (Polizei, Rotes Kreuz, FF Wartberg), der Gemeinde Wartberg (Jause) und der Raiffeisen Bankstelle Wartberg (Sponsoring Geschenke)  wurde auch ein interessantes Rahmprogramm angeboten. Der Schulchor rundete mit zwei Liedern die Veranstaltung ab. Zwei Gruppen aus der 3a und der 3b dürfen die VS Wartberg beim Landesbewerb vertreten. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für das Gelingen dieses Bewerbes!