Spendenaktion Hirtenschule

Danke an alle Spender und Spenderinnen für die großartige Unterstützung. Es kann die Summe von 959 € weitergegeben werden. Zum Ablauf: der Kontakt mit  der Yarumal Mission in Samburu ist durch den Besuch von Frau Frauenberger und Herrn Hauser vor Ort in Kenia bereits hergestellt. Die Tische und Bänke werden vor Ort bestellt bzw. hergestellt und dieser Betrag wird überwiesen. Es können ca. 15 Tische und dazugehörige Bänke angekauft werden. Sie ermöglichen dadurch, dass Kinder ordentlich lernen können und nicht am Boden sitzen müssen (Siehe Bilder). Sobald wir Bilder davon haben, werden wir sie veröffentlichen und sie weiter informieren!

Hier noch ein Link zu weiteren Informationen: https://www.yarumal-kenya.org/index.php/projects/samburu-mission/evening-schools

Hier noch 2 Bilder von der aktuellen Situation:

Weihnachtsaktion

Wie auch im Schulforum beschlossen, wollen wir dieses Jahr zu Weihnachten die Hirtenschule in Suyan/Kenia unterstützen. Sie finden alle Informationen auf den Plakaten! Rund um die Zeit der Elternsprechtage werden diese Tische und Sessel im Schulhaus hängen. Die Kinder oder auch die Erwachsenen können sie abnehmen, gestalten und eine kleine Spende für dieses Projekt einzahlen. Die gestalteten Tische und Sessel bitte wieder in die Schule bringen, wir werden sie sammeln und in der Schule aufhängen. Danach werden wir sie den Kindern, der Schule in Kenia zukommen lassen. Vielen herzlichen Dank, wenn sie und ihre Kinder diese Aktion unterstützen!

Weihnachtaktion - Hirtenschule in Kenia

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wie bereits ausgeschrieben und auch auf der Homepage angeführt, möchten wir Sie nochmals erinnern, Tische und Sessel für eine Spende zu erwerben. Beim heutigen Elternsprechtag finden Sie die Bilder im Schulgang verteilt. Einfach runternehmen, eine Kleinigkeit auf das Schulkonto einzahlen und die gestalteten Bilder wieder in die Schule bringen.

Hier nochmals die Kontonummer: Schulkonto der VS Wartberg: AT12 3446 0000 0580 2814

DANKE für Ihre Unterstützung! Dieses Geld kommt zu 100 % der Hirtenschule zugute. Infos dazu, weiter unten auf der Startseite bzw. auf Plakaten im Eingangsbereich!