Die Radfahrprüfung ist abgeschlossen - Toll gemacht!

Die Kinder der 4a und der 4b haben alle die Radfahrprüfung bestanden. Es ist sozusagen die erste offizielle "Fahrerlaubnis" für unsere 4 Klassler. Bei strömenden Regen und bei schwierigen Bedingungen hielten alle tapfer durch und waren anschließend bei der Verleihung der Ausweise richtig stolz. Richtig toll gemacht! Unser Polizist hat euch auch sehr gelobt, dass ihr tüchtig geübt habt. Als "Überraschungsgast" hat Frau Schinnerl vom Elternverein ein tolles Geschenk mitgebracht. Jede/r Schüler/in erhielt eine Satteltasche als Geschenk. Danke auch an euch! Eine kleine Überraschung liegt noch im Gefrierfach versteckt!? Neugierig, wartet noch bis Freitag oder Montag! In der Bildgalerie Eindrücke vom Prüfungstag!

Prüfungsvorbereitung  4.Klassen

Zur bevorstehenden Radfahrprüfung gab es natürlich auch die nötige Vorbereitung. Ob die vom Elternverein organisierte Radfahrschule, oder auch die "offizielle" Vorbereitung durch unseren Polizisten machten die Kinder so richtig fit für die Prüfung. Das Wetter hatte natürlich auch gepasst! Auch für die vielen Helfer und Helferinnen ein herzliches Dankeschön für ihre/seine Unterstützung!