Autorenlesung Patrick Addai

Am 2. 6. 2021 hatten wir im Rahmen einer Autorenlesung Besuch von Patrick Addai. Dieser Buchautor wurde in Accra, der Hauptstadt von Ghana geboren, er lebt nun aber schon viele Jahre in Österreich. Neben seinem Studium arbeitete er unter anderem auch als Schauspieler im Theater des Kindes in Linz. Das Besondere an Patrick Addais Besuch war, dass er uns nicht nur aus seinen Büchern vorgelesen, sondern die Geschichten mit dem ganzen Körper gespielt hat. Wir waren begeistert von seiner mitreißenden Art, wie er seine Stimme verstellen kann und mit seinem Gesichtsausdruck uns alle zum Lachen und Staunen gebracht hat. Voll Begeisterung wurde mitgeklatscht, getanzt und herzhaft gelacht!

Bei Interesse können hier auch Bücher bestellt werden, welche der Autor persönlich signiert und zusendet.

 

Herzlichen Dank möchten wir unserem Schulbuchhändler Herrn Karl Bodingbauer aussprechen, der die Kosten für diese Lesung zur Gänze übernommen hat.