Nachricht von unserer Partnerschule in Tschechien

Liebe Freunde aus Wartberg,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief und für die Häuschen, die Sie für uns geschaffen haben. Alles hat uns groβe Freude gemacht und wir haben uns die Häuschen mit Interesse angesehen.

Wir waren auch begeistert von eurer Idee und haben auch die Stadt Wartberg nach unserer Fantasie gebastelt. Ihr seht das auf den beigefügten Fotos.

Wir haben die Arbeit sehr genossen und auch die Tatsache, dass wir nach langer Zeit gemeinsam schaffen konnten, weil wir bereits ohne Einschränkungen zur Schule gehen.

Wir hoffen, dass es bis zum Ende des Schuljahres dauert und dass es Ihnen auch gut und gesund geht.

Wir bereiten noch eine Überraschung für euch vor, hoffentlich können wir sie bald beenden und an euch senden.

Schöne Tage!

Mit freundlichen Grüßen Klasse 1. A.

Diese nette Nachricht erreichte uns aus Krumau. Wir haben uns sehr gefreut, wieder etwas von euch zu hören!

Fotos unserer Partnerschule aus Tschechien

Auch wir wünschen euch alles Gute im neuen Jahr 2021. Vielleicht ist es in diesem Jahr möglich, uns wieder einmal zu sehen und uns auszutauschen.

Austausch mit unserer Partnerschule aus Tschechien

Wir wollen unsere Partnerschaft fortsetzen und haben uns gegenseitig gute Wünsche geschickt. Im Download von der 4a und der 4b jeweils ein Video!

Auch das Video unserer Partnerschule ist online!

Unser Brief auf Tschechisch
BriefKrumlovCZ-1.doc