Radfahrprüfung

Alle Kinder der 4a und der 4b haben die Radfahrprüfung bestanden. In der Bildgalerie einige Impressionen. Danke auch an unsere Polizistin Frau Sturmbauer, die die Kinder sehr gut darauf vorbereitet hat. Auch das Wetter hat mitgespielt. Herzliche Gratulation an alle Kinder. Der Elternverein überreichte den Kindern eine Satteltasche. In der Satteltasche befindet sich ein Erste Hilfe Set, gespendet von der Apotheke Hagenberg. Über ein Eis durften sich die Kinder auch noch freuen. Danke auch dafür!

Danke auch den vielen fleißigen Helfer*innen der beiden Klassen!

Easy Driver Radfahrschule

Die "Easy Driver" Radfahrschule hat bei uns wieder ihre Zelte aufgeschlagen. Der Elternverein Wartberg hat diese Veranstaltung, genau wie im Vorjahr, wieder toll organisiert. Leider hat am 2. Tag der 4. Klassen das Wetter nicht ganz mitgespielt. Trotzdem waren die Kinder begeistert dabei. Die 3. Klassen folgen im Juni!