Buntes und lustiges Faschingstreiben im Schulhaus

Im gesamten Schulgebäude wurde Fasching gefeiert. Ob im Turnsaal, im Werkraum, am Gang oder in den Klassen waren bunte und lustige Narren und Närrinnen unterwegs. Es wurde gespielt, gelacht, aber auch gearbeitet. 

Auch eine Polonaise hat sich durch das ganze Schulhaus geschlängelt.


Bürgermeister und Vizebürgermeister brachten uns Krapfen

Bürgermeister Ing. Dietmar Stegfellner und Vizebürgermeister Martin Thallinger besuchten uns in der Schule. Sie brachten uns Faschingskrapfen und diese Krapfen haben wir in der Pause dann auch gleich verspeist -Hmmm  - lecker!! Danke lieber Dietmar und lieber Martin, dass ihr euch die Zeit genommen habt uns zu besuchen.  Danke auch an die Gemeinde Wartberg für die Köstlichkeiten und für die Unterstützung in vielen Bereichen.