Weihnachtskonzert UÜ Chor

Nach intensiver Probenzeit war es nun endlich soweit. Die Kinder der UÜ Chor und die Sänger und Sängerinnen des Chores pro musica durften am 18.12.2022 ihr Können zeigen. Bei zwei tollen Aufführungen wurden die Kinder und die beiden Verantwortlichen der VS Wartberg Irene Rudinger und Judith Frauenberger gebührend mit tosendem Applaus gefeiert. Ihr habt das wirklich toll gemacht :-)

Adventkonzert UÜ Chor

Mit einer tollen Vorstellung unserer Kinder von der UÜ CHOR wurde der Adventmarkt der Gemeinde Wartberg bereichert. Es war eine Freude euch singen zu hören. Die Begeisterung war während der ganzen Vorstellung zu spüren. Danke auch an unsere Chorleiterin Irene Rudinger, die mit ihrer Begeisterung für die Musik die Kinder zu solchen tollen Leistungen beflügelt.

Und hier noch ein kurzes Video:

1.Chorprobe mit Herrn Wagner Helmut zur Vorbereitung das Weihnachtskonzert am 18.12.2022 im VAZ

Erste Eindrücke aus der UÜ CHOR

Aktuelle Terminliste