Unsere Schulhausgestaltung finden Sie auf dieser Seite

Unser Schuleingangstisch

Die Klassenlehrerinnen der 1.Klassen haben diesen wirklich netten Tisch gestaltet. Wie schnell die Zeit vergeht, es ist der letzte Thementisch in diesem Schuljahr.

Unser Schuleingangstisch, gestaltet derzeit von den dritten Klassen. Danke!

Ein Streifzug durch unser Schulhaus

Die ersten Bilder und Arbeiten aus dem Werkunterricht in diesem Schuljahr schmücken wieder unsere Gänge. Toll Künstler und Künstlerinnen waren wieder sehr kreativ :-)

Unser Eingangsbereich im Schulhaus

Dieser Tisch bietet die Möglichkeit, für alle Klassen besondere Themen rund um das Schuljahr, zu präsentieren.

Impressionen unserer Volksschule

Schulgalerie

Unsere Schulgalerie wurde wieder neu gestaltet. Danke an unsere "Schulgaleristinnen" Judith Frauenberger und Michaela Holzer.

Ein Rundgang im Schulhaus durch alle Jahreszeiten

Ein Rundgang im Schulhaus zeigt wie kreativ in den Klassen gearbeitet wird! Die größeren Kinder zeigen, wie toll sie auch schon Referate vorbereiten können und diese auf Plakaten präsentieren! Auch die ersten Klassen zeigen. was sie schon alles können. Diese tollen Quadramas sind entstanden (Thema Körper)!

Unsere "Schulgaleristinnen" Frau Frauenberger Judith und Frau Kaltenberger Cäcilia haben unsere Schulgalerie wieder neu gestaltet. Danke, damit sind unsere Gänge wieder zu einem Blickfang geworden!

Kleine Künstler/innen

Die Pinnwände bei unseren Klassen wurden wieder künstlerisch gestaltet. Viele tolle Zeichnungen hängen wieder! Fortsetzung folgt :-)

"Pinnwandimpressionen"

Unser Schulhaus im Fasching