Weihnachtskonzert Chor pro musica - VS Wartberg

Am 14. Dezember 2019 sangen unsere 4.Klassen gemeinsam mit dem Wartberger Chor pro musica im Veranstaltungszentrum Wartberg. Dieser tolle Abend mit Advent und Weihnachtsliedern begeisterte jung und alt. Unsere beiden Lehrerinnen der 4 . Klassen Irene Rudinger und Judith Frauenberger studierten gemeinsam mit Chorleiter Helmut Wagner die Lieder ein. Bereichert wurde die Aufführung durch heiter - besinnliche Texte, gelesen von VD i.R. MiesenbergerJosef. Begrüßen durften wir auch Gäste aus unserer Partnerschule  Základní škola T. G. Masaryka in Krumau. Es war ein toller Abend und ihr habt vielen Menschen eine Freude bereitet. Danke dafür!

Unten der Link zum Abspielen bzw. zum Downloaden des gesamten Konzerts

Unsere Schulkrippe, gestaltet von unserer Lehrerin Cäcilia Kaltenberger