Schulstartfest

Die Schulanfänger:innen waren zum Schulstartfest eingeladen. Der Schulchor begrüßte die Kinder mit 2 Liedern. In verschiedenen Stationen durften die Kinder die Schule und die Lehrer:innen kennenlernen. Während die Kinder die Stationen besuchten, wurden die Eltern in der Bibliothek über den Schulstart informiert. Der Elternverein hatte im Anschluss daran ein köstliches Kuchenbuffet vorbereitet. Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Personen für das gelungene Fest.

Herzlich willkommen im neuen Schuljahr

Wir wünschen allen Kindern, besonders natürlich den 1. Klassen einen schönen Schulstart.

Gruß der Kindergartenkinder

Liebe Kindergartenkinder, wir haben uns sehr gefreut über diesen netten Gruß. Auch wir wünschen euch noch einen schönen Sommer. Wir freuen uns schon sehr auf euch :-)