Bilder Schulanfänger

Hier können die Bilder der Schulanfänger bewundert werden, die ich per Post, per Mail oder bei der Abgabe der Unterlagen erhalten habe. Danke, sind wirklich tolle Zeichnungen!

Geschichte für unsere Schulanfänger/innen

In diesem Video stelle ich den Schulanfänger/innen ein Bilderbuch vor. Ich hätte dieses Buch beim Kindergartenbesuch mit den Schulanfänger/innen gemeinsam dargestellt. Leider war der Besuch nicht möglich und als "Ersatz" diese Video.

Neuer Termin - Schuleinschreibung

Im Download die Kundmachung der Schuleinschreibung. Die Eltern der betroffenen Kinder werden über den Ablauf informiert!

Kundmachung Schuleinschreibung neuer Termin
Kundmachung _ Schuleinschreibung 2021 -

Schuleinschreibung ist abgesagt und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben

Aufgrund der derzeitigen Infektionslage wird die geplante Schuleinschreibung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die vergebenen Termine bleiben aufrecht (Zeiten), jedoch das Datum der Schuleinschreibung wird sich ändern. Nähere Informationen über neuen Termin und Ablauf folgen!

Verschiebung_Schülereinschreibung_Inform

Kundmachung Schuleinschreibung Schuljahr 2021 - 2022

Kundmachung _ Schuleinschreibung 2021 -

Im Download finden Sie die Kundmachung für die administrative Schuleinschreibung:

18. 11 - 20. 11. 2020 in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr

Nähere Informationen bzw. die persönliche Einladung mit genauen Terminen erhalten Sie zeitgerecht im Oktober.

Die administrative Schuleinschreibung findet vom 18.11. - 20.11.2020 statt

Die administrative Schuleinschreibung (Datenerfassung, erstes Kennenlernen) findet in der Zeit vom 18.11. - 20.11.2020 statt.

Sie erhalten rechtzeitig eine Einteilung. Die offizielle Kundmachung folgt noch!