Die ganze Schule hat im Rahmen unseres Schwerpunktes "gesunde Schule" bei der Aktion "Ugotchi" mitgemacht. Es handelt sich um tägliche Fitnessübungen bei der man Punkte sammeln kann. Ob im Unterricht, oder auch zuhause wurden eifrig Punkte gesammelt und die Urkunde dafür stolz präsentiert.

Toll gemacht, kann man da nur sagen!


Dieses tolle Lapbook ist in der Coronazeit entstanden


Gesunde "Schultüte" von unseren Ortsbäurinnen

Toller Besuch in der Volksschule Wartberg! Die Ortsbäurinnen bereiteten uns eine tolle Überraschung. Liebevoll hergerichtete "Schultüten" in Form eines Binkerls wurde den 1 Klassen übergeben.  Danke an euch Bäuerinnen für euer Engagement in Sachen Nachhaltigkeit und Regionalität. Ihr habt den Kindern toll erklärt, was es nicht alles in der Nähe und regional gibt. Geschmeckt hat es auch super, wir Lehrer/innen durften ja auch "probieren". Herzlichen Dank dafür!