Download
Aktueller Elternbrief vom 23.03.2020
4.Elternbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.2 KB
Download
3. Elternbrief
Der aktuelle Elternbrief zum Download
3.Elternbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.6 KB

 

Aufgrund der heute im Nationalrat beschlossenen Maßnahmen stehen ab Montag, den 16.3. auch die Volksschulen, die AHS-Unterstufe, die Neuen Mittelschulen sowie die Sonderschulen nur mehr für jene Schülerinnen und Schüler offen, deren Eltern außer Haus erwerbstätig sein müssen und deren Kinder nicht betreut sind. Damit werden die vom Bildungsministerium vergangene Woche festgelegten Maßnahmen ausgeweitet und vorgezogen. Was  für den Mittwoch geplant war, gilt somit schon ab morgen, Montag.

 

Das Übungsmaterial ist den Kindern bereits mitgegeben worden bzw. wird falls nötig am Montag nachgereicht.

Da sich die Situation geändert hat, sind noch nicht alle Klassen ausreichend versorgt. Wir werden dies so schnell wie möglich nachholen!

Bitte unbedingt Kontakt mir Klassenlehrerin (Direktion) aufnehmen, wenn Kinder am Montag oder Dienstag nicht kommen!